Daniel Birkner Person-Info 

( Ich bin Daniel Birkner)

News

(1 - 4 von 41
)

In neuem Licht - ZDFmediathek

www.zdf.de
24. Dez · Zur Christnacht predigen Bischöfin Kirsten Fehrs und Pastor Daniel Birkner aus der evangelischen Kirche am Markt in Hamburg-Niendorf.

Göttingen: Open Air Kino läuft bis Ende AugustHNA

www.hna.de
— Filmvorführer Daniel Birkner öffnet unterdessen die Luke eines Anhängers, der in einiger Entfernung zur Leinwand steht.

Daniel Birkner: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Daniel Birkner im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Daniel Birkner.

"Manche Herausforderung bewältigt man nur zu zweit" | ...NDR

www.ndr.de
— von Pastor Daniel Birkner. Ich hab's gezählt. Ich war nach oben gestiegen, hatte mir den Wind um die Nase wehen lassen und die fantastische ...
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Birkner
Person "Birkner" (5)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Birkner" (704)
Dossier exportieren
+1