Daniel Bohse und Gedenkstätte Moritzplatz Person-Info 

( Ich bin Daniel Bohse)
(1 - 6 von 12
)

Konf: Stasi-(Untersuchungs-)Haft - Quellen, Forschung und ...

www.hsozkult.de
November Vor Beginn der Tagung besteht die Möglichkeit, an einer Führung durch die Gedenkstätte Moritzplatz Magdeburg teilzunehmen Uhr Führung durch Daniel Bohse, Gedenkstätte Moritzplatz Magdeburg ...

Veranstaltungstipp nach der Aktionswoche: Justiz im...

www.einestadtfueralle.info
Einführung in die Ausstellung Dr. Daniel Bohse Stiftung Gedenkstätten Sachsen-Anhalt Leiter der Gedenkstätte Moritzplatz für die Opfer politischer Gewaltherrschaft, Magdeburg Uhr Führung durch die Ausstellung und kleiner Imbiss (Kaffee, Tee, Gebäck) Tagungsleitung: Christian Heiko Zache, Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

Vortrags- und Diskussionsveranstaltung in der Gedenkstätte...

www.magdeburger-news.de
Vortrags- und Diskussionsveranstaltung in der Gedenkstätte Moritzplatz Magdeburg

Rassenhygiene per Gerichtsurteil - Volksstimme

www.volksstimme.de
Gegen die Richter des Stendaler Erbgesundheitsgerichtes wurde nicht ermittelt. Bis den Opfern eine Entschädigung zugesprochen wurde, dauerte es bis 1980, berichtete Daniel Bohse, Leiter der Gedenkstätte Moritzplatz Magdeburg.
+1