Daniel Burman Person-Info 

( Ich bin Daniel Burman)

News

(1 - 4 von 65
)

Spiegel.de: Berlinale: Drei Deutsche im Panorama

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die deutschen Filmemacher Andres Veiel, Jan Henrik Stahlberg und Vanessa Jopp werden mit ihren neuen Filmen in der Panorama-Sektion der diesjährigen Berlinale zu sehen sein. Auch der irische Regisseur Neil Jordan ist im Nebenwettbewerb dabei. 

Spiegel.de: Berlinale 2004: Alle Preisträger im Überblick

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die internationale Jury gab am Samstag die Preisträger der 54. Berlinale bekannt. Der Goldene Bär für den besten Film ging an "Gegen die Wand" von Fatih Akin. Damit erhielt das erste Mal seit 18 Jahren ein deutscher Film den Hauptpreis. SPIEGEL ONLINE dokumentiert alle Preisträger im Überblick. 

Spiegel.de: Berlinale 2004: Die Filme im Wettbewerb

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] Filme werden im Hauptprogramm der 54. Berliner Filmfestspiele gezeigt. 22 davon kämpfen um den Goldenen und die Silbernen Bären. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die Beiträge. 

'Yosi, The Regretful Spy': Amazon Greenlights Second ...Yahoo News UK

uk.news.yahoo.com
— The streamer has given the green light to a second season of the show, which is from Daniel Burman's Mediapro Studios-owned production ...
Dossier exportieren
+1