Daniel Cünzer Person-Info 

( Ich bin Daniel Cünzer)

News

(1 - 4 von 8
)

Schülerzeitung der Anna-Schmidt-Schule / Grundschuledocplayer.org › Schuelerzeitung-der-anna-schmidt-schule-grun...

docplayer.org
9 Interview mit Daniel Cünzer Thema Rugby 1) Wie lange spielst Du schon Rugby? Ich spiele seid dem ich 9 Jahre alt bin - also 25 Jahre 2) Warum hast Du Dir ...

Journal Frankfurt Nachrichten - Das Ei geht auf Erfolgskurs -

www.journal-frankfurt.de
Mit Daniel Cünzer gibt es seit einen hauptamtlichen Jugendkoordinator, der insbesondere an den Frankfurter Schulen für die Randsportart wirbt. Mit Erfolg. "In den letzten drei Jahren hat ...

Rugby: Von der Spitze in die Breite - Rhein-Main - FAZ

www.faz.net
Die Zeiten, in denen der SC bloß auf den schnellen Rugby-Erfolg setzte, sind vorbei. Jetzt soll der eigene Nachwuchs eine...

TGS Hausen hat die Weichen für die neue Rugby-Saison gestellt

www.fnp.de
Das Rugbyteam der TGS Hausen hatte seine beste Spielzeit in der Vereinsgeschichte. Bis ins Play-off-Halbfinale stießen die „Löwen“ vor – diese Leistung...
Dossier exportieren
+1