Daniel Chour Person-Info 

( Ich bin Daniel Chour)

News

(1 - 4 von 8
)

Rush - Alles für den Sieg: schauspieler, regie, produktion - Filme...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Rush - Alles für den Sieg, Regisseur: Ron Howard. Besetzung: Chris Hemsworth, Daniel Brühl, Olivia Wilde, Alexandra Maria Lara.

Interview Uli Hanisch - FTA Film- und Theater-Ausstattung GmbH

www.fta-fundus.de
Daniel Chour und Marco Pressler, der Bauleiter vom Art Department Babelsberg können da noch ganz andere Lieder singen… Epochen kann man sehr eindeutig in Architekturen, Architekturdetails und auch Straßenzügen widerspiegeln, die Kulisse muss aber flexibel einsetzbar sein.

Großformat - Näher als wir denken - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Der in Nürnberg geborene Filmarchitekt ist der Schöpfer und zusammen mit Daniel Chour auch der Baumeister der "Neuen Berliner Straße" vor den Toren Berlins, erbaut für …

Russendisko: schauspieler, regie, produktion - Filme besetzung und...

www.filmstarts.de
Besetzung und Stab von Russendisko, Regisseur: Oliver Ziegenbalg. Besetzung: Matthias Schweighöfer, Friedrich Mücke, Christian Friedel, Peri Baumeister.
Dossier exportieren
+1