Daniel Cohn-Bendit Person-Info 

( Ich bin Daniel Cohn-Bendit)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: „Es gibt Probleme, die kann nicht einmal die taz lösen…“

[taz.de] - Daniel Cohn-Bendit, der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europäischen Parlament, sieht den Wunsch nach Veränderung kritisch. Etwas ändern, dass wollen alle. Das will die Tea Party in den USA genauso wie die Linken in Deutschland.

Kretschmann warnt Grüne vor Urwahl

web.de
[Web.de] dieser Frankfurter Schule die bekanntesten davon (alles Parteimitglieder Bündnis 90 /Grünen) Joscka Fischer, Jürgen Trittin, Daniel Cohn Bendit uv andere die die Weiterführung des Kaufman/Morgenthau-Plans suggerieren, propagieren und praktizieren.

Der Spagat der Grünen

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Ein Glück, dass die nächste Kommunalwahl noch eine Weile auf sich warten lässt. Das vollständige Interview mit Daniel Cohn-Bendit zum Ausgang der Stichwahl lesen Sie im Journal Frankfurt vom 27. März Foto : ~© Bernd Kammerer.

Matthias Beltz zum 10. Todestag Im Dienste aller Gerechten und Gerechtinnen

www.hr-online.de
[hr online] - Dort und an der Uni, in den Szenekneipen, in den Wohngemeinschaften, trifft er andere jungen Menschen, unter ihnen Joschka Fischer und Daniel Cohn-Bendit. Der erinnert sich an Beltz und sein ungeheures Sprachtalent als "Prediger der Revolution": "Im
Dossier exportieren
+1