Daniel Darga Person-Info 

( Ich bin Daniel Darga)

News

(1 - 4 von 41
)

Methusalem des Internets - Danto wird 10

www.presseanzeiger.de
[PresseAnzeiger (Pressemitteilung)] - Zum 10-jährigen Jubiläum feiert die Mannschaft mitsamt dem Inhaber und Geschäftsführer Daniel Darga recht bescheiden, man gönnt sich urbayerisch ein „Weißwurscht-Frühstück“! Angesprochen auf die kleine Feier zum Jubiläum antwortet Daniel Darga:

Danto GmbH stellt neue B2C-Managerin und neuen E-Commerce-Manager...

www.pressebox.de
Danto GmbH, Bei der Danto GmbH sind das Produkt- und B2C-Management eng miteinander verzahnt. Um die ineinander greifenden Prozesse…

Die Danto GmbH stellt neuen Sales Manager B2B ein

www.firmenpresse.de
Großkarolinenfeld, Um die existierenden Kontakte im wichtigen Segment der Firmenkunden- und Händler zu intensivieren und weiter auszubau ...

Droht die Retourenwelle? | Ausgabe | Heftarchiv -...

heftarchiv.internetworld.de
Daniel Darga, Geschäftsführer Danto.de „Die Entwicklung stimmt mich nicht gerade fröhlich. Noch verhält sich die Mehrheit der Kunden im eigentlichen Sinne des
Dossier exportieren
+1