Daniel Daum und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Daniel Daum)
(1 - 19 von 26
)

Neuer Geschäftsführer der "Freie Presse"-Mediengruppe: Daniel...

www.freiepresse.de
Neuer Geschäftsführer der Freie Presse Mediengruppe wird Dr. Daniel Daum. Er tritt ab 1. November die Nachfolge von Dr. Michael Tillian an, der das Unternehmen am 30. November auf ...

Dr. Daniel Daum neuer Leiter Digitale Transformation der...

www.rheinischepostmediengruppe.de
14. Juni · August wird Dr. Daniel Daum (50) die neu geschaffene Position „Leiter Digitale Transformation“ (Chief Digital Officer) für die Rheinische Post Mediengruppe übernehmen. Zeitgleich wird er Geschäftsführer der ProServ-Medien Service GmbH, der Holding-Gesellschaft für die Beteiligungen im digitalen Rubrikengeschäft.

Daniel Daum wird neuer Geschäftsführer der “Freien Presse”.

www.turi2.de
WebDaumen hoch für Chemnitz: Die Freie Presse Medien­gruppe macht Daniel Daum zum neuen Geschäfts­führer. Er folgt auf Michael Tillian , der das Unternehmen Ende …

Daniel Daum wird Chef der Freien Presse Mediengruppe

kress.de
NettetDaniel Daum war zuletzt Geschäftsführer bei der Rheinische Post Mediengruppe und Leiter Digitale Transformation, wo er den strategischen Ausbau des digitalen …
+1