Daniel Decavele Person-Info 

( Ich bin Daniel Decavele)

News

(1 - 4 von 21
)

600 Zuschauer bei farbenprächtiger Christmas-Show in ...Osthessen|News

osthessen-news.de
... Daniel Decavele und Nick Bass beigetragen haben. Die „Sistaz in Heat“, die deutschen Vizemeister der Kategorie „Funk“ in Worms und „International Vize Dance Daniel Decavele und Nick Bass beigetragen haben. Die „Sistaz in Heat“, die deutschen Vizemeister der Kategorie „Funk“ in Worms und „International Vize Dance ...

Hintergrund: Nicht nur MusikMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— ... Daniel Decavele. Er ist mehrfacher deutscher Meister und Hip-Hop-Vize-Weltmeister. Zusammen mit Trainern aus den USA, aus Nigeria und Europa — ... Daniel Decavele. Er ist mehrfacher deutscher Meister und Hip-Hop-Vize-Weltmeister. Zusammen mit Trainern aus den USA, aus Nigeria und Europa ...

Mario Saldaña: Tuju-Show-ChoreografDeutscher Turner-Bund

www.dtb.de
— Seine eigene Tanzschule „Hip Hop Dance Academy“ in Göttingen, die er gemeinsam mit Daniel Decavele eröffnete, gab ihm die Möglichkeit — Seine eigene Tanzschule „Hip Hop Dance Academy“ in Göttingen, die er gemeinsam mit Daniel Decavele eröffnete, gab ihm die Möglichkeit ...

Schüler knacken Hip-Hop-WeltrekordEichsfelder Tageblatt

www.goettinger-tageblatt.de
— Daniel Decavele und Mario Saldana von der Dance Academy waren in den vergangenen Wochen durch die Schulen getingelt und hatten mit den — Daniel Decavele und Mario Saldana von der Dance Academy waren in den vergangenen Wochen durch die Schulen getingelt und hatten mit den ...
Dossier exportieren
+1