Daniel Dischinger Person-Info 

( Ich bin Daniel Dischinger)

News

(1 - 4 von 22
)

Dielingen startet mit fünf Toren | nw.de

www.nw.de
TuS Dielingen - SV Hüllhorst-Oberbauerschaft 5:3 (3:1) Die Lübbecker gingen nach 20 Minuten durch Daniel Dischinger in Führung und ...

Fechten im TSV Neu-Ulm - Archiv

archiv.fechten-nu.de
(Nicht anwesend: Fabio Cedrone, Daniel Dischinger, Dennis Kunz) (Fotos zum Vergrößern bitte anklicken) Julia Jahn wird für ihre bayerischen und schwäbischen Meistertitel mit Degen und Florett geehrt. Annika Freier (Foto oben 2.v.l.) wurde für ihre schwäbischen Meister- und bayerischen Vizemeistertitel geehrt.

Drei Titel für Rosa Hinzpeter | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Neu-Ulm Die Fechter des TSV Neu-Ulm feierten mit den Vereinsmeisterschaften ihren Jahresabschluss. Bei den Florett-Anfängern holte sich Steffen Stocker vor...

Blasheim legt vor

www.westfalen-blatt.de
· Ein Freistoß von Daniel Dischinger strich über das Tor. Gerade in der Phase, in der der FCL für etwas Entlastung sorgen konnte, ging Blasheim in …
Dossier exportieren
+1