Daniel Doppler Person-Info 

( Ich bin Daniel Doppler)

News

(1 - 4 von 17
)

Der Umtriebige: Zum Tod von Hellmuth Karasek - n-tv.de

www.n-tv.de
Er ist ein Mann der Bücher und hat keine Berührungsängste mit dem vermeintlich seichten TV. Über Jahrzehnte prägte er die deutsche Literaturszene entscheidend...

Spiegel.de: Bittere Beine / von Daniel Doppler - DER SPIEGEL

· Bittere Beine / von Daniel Doppler , Uhr • aus DER SPIEGEL Lisa Bitter heißt die schlankbeinige »Astrologin der Schickeria« im neuen Roman der »Bunten«. Sie gilt ...

Literaturkritiker Hellmuth Karasek ist tot

www.rtl.de
Hellmuth Karasek, einer der bekanntesten deutschen Literaturkritiker, ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren in Hamburg, wie seine Familie bestätigte. Nebe...

Daniel Doppler | Les Echos

www.lesechos.fr
› @daniel-...
Dossier exportieren
+1