Daniel Dornbusch Person-Info 

( Ich bin Daniel Dornbusch)

News

(1 - 4 von 29
)

Joachimsthaler drehen trotz Unterzahl das Spiel

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Man muss das akzeptieren. Sicher für den FSV eine harte Entscheidung", so Bernaus Trainer Daniel Dornbusch. "Für uns ist das eine zu harte Entscheidung, denn Lorenz wird bei der ohnehin dünnen Personaldecke in den Punktspielen fehlen", so Thomas

Spiegel.de: Roboter lernen Greifen: Ist das zu fassen?

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Viele Jobs, die wir mit unseren Händen erledigen, kommen uns simpel vor. Doch für Roboter sind es Herkulesaufgaben. Neuroinformatiker arbeiten deswegen daran, ihnen die menschliche Grifftechnik beizubringen - und müssen die Maschinen vor ihrer eigenen Kraft schützen. 

Spiegel.de: Technik: Händchen halten mit Robo-Brüdern - DER SPIEGEL

Viele Jobs, die wir mit unseren Händen erledigen, kommen uns simpel vor. Doch für Roboter sind es Herkulesaufgaben. Neuroinformatiker arbeiten nun daran, ihnen...

Agenus To Participate in a Panel on Cell Therapy for Infectious...

edition.cnn.com
View market sector performance relative to the S&P 500 Index and trended stock performance over time.
Dossier exportieren
+1