Daniel Ehringer Person-Info 

( Ich bin Daniel Ehringer)

News

(1 - 4 von 8
)

Aktuelles Bürgermeisterkandidat Manuel Scholl

www.manuel-scholl.de
· Mit dem zweiten Vorsitzenden Andreas Hurst, dem stellvertretenden Jugendleiter Daniel Ehringer und Armin Leier vom Vergnügungsausschuss kam ich ins Gespräch über die aktuellen Probleme und Anliegen der Angler im Ortsteil Rheinhausen. Auch hier haben die Auswirkungen von Corona ihre Spuren hinterlassen.

ergebnisse | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › Oberösterreich › Innviertel

www.nachrichten.at
· Daniel Ehringer, Hochburg-Ach (1:09,50); Schüler III männlich: 1. David Wengler, Hochburg-Ach (1:03,94), 2. Christian Veichtlbauer ...

Beerdigungen Unterampfrach geschichte …

www.geschichte-feuchtwangen.de
· U. Ampfrach. Den 23ten Febr. ist Daniel Ehringer, viduus, der sich bey seinem Tochtermann Hannß Dollinger hatt aufgehalten, seines Alters 81 Jahr beyläufig, denn da hatt man mit und von seinen Gannßen nach seinem Wißen zu sagen, hieher begraben worden.

Eltern warten in Biberach lange auf die Geburtsurkunde

www.schwaebische.de
· Vier Wochen hat Daniel Ehringer aus Maselheim gewartet, bis er vom Standesamt der Stadt Biberach endlich die Geburtsurkunde für seinen zweiten Sohn erhielt, der im September in der hiesigen ...
Dossier exportieren
+1