Daniel Führer Person-Info 

( Ich bin Daniel Führer)

News

(1 - 4 von 16
)

Das Handy-Video: Besitzer filmte sein "Geister-Auto" «...

www.kleinezeitung.at
Ein abgestelltes Auto hatte sich in Deutschlandsberg plötzlich selbständig gemacht und drehte auf Parkplatz seine Runden. Der Besitzer hielt den kuriosen...

Außer Rand und Band - Herrenloser Pkw drehte auf Parkplatz seine...

www.krone.at
Das passiert auch nicht alle Tage: Ein abgestelltes Auto hat sich am Montag in Deutschlandsberg in der Steiermark plötzlich selbstständig gemacht und ...

Aktuelle schulische Aktivitäten - Dr. Michael Bauer

michaelbauerde.jimdofree.com
Auf der Großen Mauer in der Nähe von Beijing. Mit ein paar der KSF-Schülerinnen und meinem Kollegen Daniel Führer am höchsten Punkt der. Schuljahr

Herzlich willkommen, Daniel Führer

www.abz.lfs-networld.com
ŽiniatinklisMein Name ist Daniel Führer und ich bin auf einem Gemüsebaubetrieb im Salzkammergut aufgewachsen. Gemeinsam mit meiner Frau und unseren 2 …
Dossier exportieren
+1