Daniel Funken Person-Info 

( Ich bin Daniel Funken)

News

(1 - 4 von 27
)

Fußball-Landesliga: CSC jetzt wieder meisterlich

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Als Daniel Funken im Essener Strafraum im Zweikampf mit Gegenspieler Schreier elfmeterverdächtig zu Boden ging, der Pfiff aber ausblieb, war das bereits die zweite brenzlige Situation, die die Gäste überstehen mussten. Im dritten Anlauf sprang dann

CSC trotz 0:0 der „Sieger“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Er wurde von den CSC-Innenverteidigern fachgerecht an die Kette gelegt. Erst nach dem Platzverweis gegen CSC-Verteidiger Daniel Funken (73./wiederholtes Foulspiel) spielte der SSV mutiger nach vorne, ohne allerdings zu zwingenden Chancen zu kommen.

Testspiele im Revier: Hammer Pflichtsieg | Fußball - Verbandsliga ...

www.reviersport.de
Zobair Khali, Nico Paland, Sebastian Plate, Fidan Nallbani und Daniel Funken waren für die Hausherren erfolgreich. KFC Uerdingen – Dattenfeld 1:0. Dank eines Treffers von Onur Özkaya (33.) entschied der KFC Uerdingen seinen ersten Test ...

Und die Westdeutsche Zeitung schreibt... | CFC-Fanpage Forum

www.cfc-fanpage.de
zum heutigen Spiel: WSV zu Gast in Chemnitz Das dritte Auswärtsspiel in dieser Saison führt das Regionalligateam des Wuppertaler SV Borussia nach Chemnitz zum...
Dossier exportieren
+1