Daniel Giebel und Trainer Person-Info 

( Ich bin Daniel Giebel)
(1 - 19 von 23
)

Wechsel auf der Trainerbank der SGS U17: Neues Trio mit ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Die bisherigen Coaches Fabian Holzmann und Daniel Giebel werden am Saisonende ihre Ämter niederlegen. Nachwuchs an Bundesliga heranführen. Mit ...

U15-Mädchen starten in die neue SaisonOneFootball

onefootball.com
Um den Rhythmus aber nicht zu verlieren, hat das Trainerduo Christian Klein/Daniel Giebel ein Testspiel in Münster gegen Weder Bremen vereinbart.

Borussia Mönchengladbach: U 17-Mädchen Borussias steigen aus...

rp-online.de
· ... die Mannschaft hat alles versucht. Wir hatten allerdings viele verletzte und erkrankte Spielerinnen", sagte Trainer Daniel Giebel.

Lokalsport: Borussias U 17 macht aus einem 0:2 noch ein 2:2

rp-online.de
· ... holten mit ihren Toren einen zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand für die Mannschaft des Trainergespanns Renè Krienen/Daniel Giebel auf.
+1