Daniel Höfinger Person-Info 

( Ich bin Daniel Höfinger)

News

(1 - 4 von 6
)

Aktuelles von der ASKÖ SalzburgASKÖ Salzburg

www.askoe-salzburg.at
Die Siegesserie der ASKÖ Braves Baseball reißt nicht ab. Die Truppe rund um Headcoach Richard Bermudez und Daniel Höfinger dominiert zur Halbzeit die Tiroler ...

NÖ: 2. Klasse Ost-Mitte - Amateur- und Nachwuchsfußball - Austrian...

www.austriansoccerboard.at
Hallo Leute, ich dachte mir machen wir mal einen 2. Klasse Ost-Mitte Thread auf, vielleicht gibt es ja auch Leute hier die sich für diese Liga interessieren

Derbysieg dank „Doppler-Pack“ | Kronen Zeitungfan.at

fan.at
— „Jonas ist ein Multitalent, im Winter spielt er noch immer Eishockey“, erklärt Trainer Daniel Höfinger, „auch als Fußball-Tormann war er ...

Vier Silvestergeburten im Landesklinikum Wiener NeustadtNÖ Landesgesundheitsagentur

www.landesgesundheitsagentur.at
Mit Gramm und 50 Zentimetern Körpergröße ist der gesunde Bub der ganze Stolz von den Eltern Lisa und Daniel Höfinger aus Urschendorf.
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Höfinger
Attila Pinter
Personen
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Höfinger" (64)
Dossier exportieren
+1