Daniel Könnecke und Agentur Person-Info 

( Ich bin Daniel Könnecke)
(1 - 17 von 31
)

OTS: Deloitte / Deloitte Digital verstärkt Agenturgeschäft / Ex …

de.marketscreener.com
WEBApr 26, · Mit dem Einstieg von Daniel Könnecke als neuer Partner setzt Deloitte seine ganzheitliche, organische Wachstumsstrategie weiter fort. Könnecke verbindet …

"Ich hatte nicht geplant, CEO zu werden" - horizont.net

www.horizont.net
WEBApr 24, · Daniel Könnecke, 36, soll ab Sommer das Gesicht der Interpublic-Agentur im deutschen Markt sein. Die Überraschung war groß, als das FCB-Netzwerk Anfang …

Deloitte Digital verstärkt Agenturgeschäft / Ex-FCB-CEO Daniel …

www.firmenpresse.de
Daniel Könnecke startete seine Karriere als Digital Designer und Programmierer bei der Medienwerft GmbH, bevor er zur renommierten Agentur Springer & Jacoby wechselte. Es …

CEO Daniel Könnecke verlässt Agentur FCB Deutschland. | turi2

www.turi2.de
· FCB Deutschland muss künftig ohne Daniel Könnecke auskommen. Der CEO verlässt die Werbeagentur aufgrund eines Krankheitsfalls in seiner Familie, berichtet "New …
+1