Daniel Könnecke und Deloitte Digital Person-Info 

( Ich bin Daniel Könnecke)
(1 - 21 von 24
)

OTS: Deloitte / Deloitte Digital verstärkt Agenturgeschäft / Ex …

de.marketscreener.com
WEBApr 26, · Mit dem Einstieg von Daniel Könnecke als neuer Partner setzt Deloitte seine ganzheitliche, organische Wachstumsstrategie weiter fort. Könnecke verbindet …

Deloitte Digital verstärkt Agenturgeschäft / Ex-FCB-CEO Daniel …

www.firmenpresse.de
Daniel Könnecke startete seine Karriere als Digital Designer und Programmierer bei der Medienwerft GmbH, bevor er zur renommierten Agentur Springer & Jacoby wechselte. Es …

Daniel Könnecke neuer Partner bei Deloitte Digital

www.consulting.de
› ... › Einzelansicht

Deloitte Digital verstärkt Agenturgeschäft / Ex-FCB-CEO Daniel …

www.mittelstandcafe.de
Mit dem Einstieg von Daniel Könnecke als neuer Partner setzt Deloitte seine ganzheitliche, organische Wachstumsstrategie weiter fort. Könnecke verbindet langjährige Erfahrung als …
+1