Daniel Kalt und Wirtschaft Person-Info 

( Ich bin Daniel Kalt)
(1 - 30 von 84
)

Daniel Kalt on LinkedIn: Die Schweiz in Zahlen - die aktuelle ...www.linkedin.com › posts › danielkalt_die-schweiz-in-za...

www.linkedin.com
Die Schweiz in Zahlen - die aktuelle Ausgabe unserer kompakten Publikation mit rund Zahlen und Fakten zur Schweizer Wirtschaft und zu den einzelnen...

Crash – trifft er die Schweiz? | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Was die Börsenstürze für die hiesige Wirtschaft bedeuten. Dazu Ökonom Klaus Wellershoff und Daniel Kalt von der UBS.

NZZ: Daniel Kalt | NZZ

NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.

Digitalisierung lässt Schweizer Wirtschaft kalt - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Die Digitalisierung hat bis anhin zu keinem bedeutenden Wirtschaftswachstum in der Schweiz geführt. Nun erwarten die Firmen aber Veränderungen und investieren.
+1