Daniel Kienzle Person-Info 

( Ich bin Daniel Kienzle)

News

(1 - 4 von 56
)

Dritter Sieg dank Daniel Kienzler

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf der Gegenseite war der TuS Bonndorf, speziell Daniel Kienzle, effektiver. Mit einem Doppelpack sorgte er noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Nach dem Wechsel versuchten die Bräunlinger Druck aufzubauen. Zwingende Chancen erspielten sie

Bezirksliga: Buchenberg neuer Tabellenführer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Auf der Gegenseite war Bonndorf, speziell Daniel Kienzle, effektiver. Mit einem Doppelpack sorgte er noch vor der Pause für die Vorentscheidung. Nach dem Wechsel versuchten die Bräunlinger Druck aufzubauen. Zwingende Chancen konnten sie sich

SV Hinterzarten ringt den TuS nieder

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nach der Pause wurde die Partie zunehmend munterer, was sicher auch am schnellen Bonndorfer Torerfolg durch Daniel Kienzle (51.) lag. Hinterzarten wirkte nur kurz geschockt und antwortete mit einem Tor von Micael DoCabo (57.) zum 1:1. Zwei Minuten

myheimat.de: Judo-Prüfung beim FC-Langweid

Gelb-Orangegurt-Träger sind nun: Dominik Machold, Franziska Machold, Stefan Rausch, Jakob Brause, Matthias Blaschke, Florian Haringer, Pedro Mora Gallegos und Daniel Kienzle. Den weiß-gelben Gürtel dürfen nun Sandra Döbler und Paul ...
Dossier exportieren
+1