Daniel Kipfer und Präsident Person-Info 

( Ich bin Daniel Kipfer)
(1 - 17 von 19
)

Financier Dieter Behring zeigt seinen Richter an - Blickwww.blick.ch › Schweiz

www.blick.ch
· Der Präsident des Bundesstrafgerichts, Daniel Kipfer Fasciati (links), ist vom angeklagten Financier Dieter Behring angezeigt worden.

NZZ: Scharfe Kritik an der Bundesanwaltschaft | NZZ

Der abtretende Präsident des Bundesstrafgerichts geht hart ins Gericht mit der Bundesanwaltschaft. Im Interview sagt Daniel Kipfer, die Bundesanwaltschaft sei...

Daniel Kipfer Fasciati neue Ombudsperson für das Richterzeitungrichterzeitung.weblaw.ch › newpers › eda_kipfer_fasciati

richterzeitung.weblaw.ch
Daniel Kipfer Fasciati ist seit Richter am Bundesstrafgericht und war in den Jahren bis dessen Präsident. Er wird mit dem Mandat in seiner ...

teletext.ch - Schriftliches Urteil kommt

www.teletext.ch
Das hänge mit der Komplexität des Falls zusammen, sagte nun Gerichtspräsident Daniel Kipfer in der «Samstagsrundschau» von Radio SRF.
+1