Daniel Kipfer und Schweiz Person-Info 

( Ich bin Daniel Kipfer)
(1 - 16 von 38
)

Bankdaten-Dieb in der Schweiz zu Gefängnis verurteilt - Peiner ...www.peiner-nachrichten.de › Politik › Inland

www.peiner-nachrichten.de
· Die Strafe sei der Schuld des Angeklagten knapp angemessen, sagte Bundesstrafrichter Daniel Kipfer. Die zweite Hälfte der Strafe - also

Financier Dieter Behring zeigt seinen Richter an - Blickwww.blick.ch › Schweiz

www.blick.ch
· Der Präsident des Bundesstrafgerichts, Daniel Kipfer Fasciati (links), ist vom angeklagten Financier Dieter Behring angezeigt worden.

Gefängnisstrafe für deutschen Bankdatendieb in der Schweiz - news ...orf.at › stories

orf.at
· Die Strafe sei der Schuld des Angeklagten nur recht knapp angemessen, sagte Bundesstrafrichter Daniel Kipfer. Auf das vergleichsweise milde ...

Steuerdatendieb zu drei Jahren Haft verurteilt | Aktuell Europa | DW...

www.dw.com
Bei einer Schweizer Bank hat er die Daten reicher Kunden gestohlen und an den deutschen Fiskus verkauft. Nun verurteilte das Bundesstrafgericht einen...
+1