Daniel Lopez Diaz Person-Info 

( Ich bin Daniel Lopez Diaz)

News

(1 - 4 von 11
)

Fußball-Westfalenliga: Hochstimmung beim FCB, Fehleranalyse in Eving

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Auf die in der Reha arbeitenden Marcel Großkreutz und Daniel Diaz kann der Coach noch nicht zurückgreifen. Westfalia Wickede. Westfalia Wickedes Trainer Marko Schott nahm die Niederlage gegen Hassel für seine Verhältnisse gelassen hin. „Das war ja

VfL testet gegen Wattenscheid

www.bundesliga.de
[Bundesliga] - Daniel Diaz hatte an dem Tag für die Wattenscheider getroffen, die zu dem Zeitpunkt in der NRW-Liga kickten. Mittlerweile ist die SG in die Oberliga zurückgekehrt. In der vergangenen Saison schaffte das Team unter Cheftrainer Andre Pawlak den Aufstieg.

SPD-Basis findet: Steinbrück ist der Richtige

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Fraktionskollege Michael Lopez-Diaz ist nicht nur froh, sondern sogar „richtig glücklich“, dass die Wahl nun auf Peer Steinbrück gefallen ist, denn: „Er ist eloquent, hat Humor, kann sich durchsetzen und komplizierte Wirtschaftsthemen so rüberbringen

Menschenhandel gibt es auch in Oberschwaben

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - So berichtet Lopez-Diaz von einem Ermittlungsverfahren im Bereich des Menschenhandels. Eine ausländische Frau war mit Versprechungen in die Region gelockt und dort festgehalten worden. Auch nachdem sie sich wieder frei bewegen durfte, traute sie
Dossier exportieren
+1