Daniel Martens und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Daniel Martens)
(1 - 13 von 13
)

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Daniel Martens, Geschäftsführer MMC: „Die erfolgreiche Profilierung des Mundsburg Centers in unmittelbarer Nähe zur ‚Hamburger Meile‘ ist eine spannende Aufgabe, die wir sehr gern übernehmen.“

Tönisvorst: Vom Computernerd zum Naturfreund

rp-online.de
Als Kind baute Daniel Martens in St. Tönis Baumhäuser, heute ist er Geschäftsführer einer Agentur für digitale Medien. Von Cola und Gummibärchen ist er auf

Tönisvorst: „Das Internet ist ein großer Stromfresser“

rp-online.de
· Daniel Martens war viele Jahre Geschäftsführer einer Agentur für digitale Medien. Der Kommunikationsdesigner aus Tönisvorst nimmt sich gerade eine Auszeit und entdeckt die Natur neu. Seine ...
+1