Daniel Mondino Person-Info 

( Ich bin Daniel Mondino)

News

(1 - 4 von 10
)

Fünf Fragen an Daniel Mondino - Immobilien Zeitungwww.iz.de › Märkte › News

www.iz.de
Alle reden über Building Information Modeling (BIM), im Alltag spielt es keine Rolle. Woran hängt'sEs gibt viele Unsicherheiten. Kosten, Prozesse, Haftung .

Architekt Daniel Mondino übernimmt Suhr Stiftungsprofessur für...

www.uhs-stiftung.de
Daniel Mondino hat bis Architektur an der ETH Zürich studiert und anschließend bis für verschiedene Architekturbüros in Basel und St. Gallen gearbeitet. Nach seinem Umzug nach Hamburg arbeitete er für die Architekturbüros GRS, P+R und mh architekten wurde Mondino Mitglied im Bund Deutscher Architekten BDA.

Digitalisierung - Alle wissen alles - Geld - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die elektronische Planung macht das Bauen transparenter. Mit den Neuerungen sind große Erwartungen, aber auch Ängste verbunden. Architekten befürchten den...

Wohnungswirtschaft: DW-Werkstatt zum Thema Digitalisierung |...

www.haufe.de
Am 21. und 22. November hat die Fachzeitschrift DW Die Wohnungswirtschaft in Kooperation mit dem GdW in Berlin ihre dritte Werkstatt veranstaltet.
Dossier exportieren
+1