Daniel Penndorf Person-Info 

( Ich bin Daniel Penndorf)

News

Ein großes Dankeschön für vier engagierte Frauen

www.volksstimme.de
Das Sommerfest zum Ende eines jeden Schuljahres ist an der Ganztagsschule Sülzetal zu einer schönen Tradition geworden. In diesem Jahr wurde das Fest auch...

Orientierung behalten und Knoten binden

www.volksstimme.de
Einmal seinem Hobby in Gemeinschaft nachgehen, das wollte der Feuerwehrnachwuchs des Sülzetals. Und auf die Betreuer war Verlass: Zum wiederholten Mal...

Kameraden mussten 51 Mal ausrücken

www.volksstimme.de
Feb 21, · Befördert wurden die Kameraden Daniel Penndorf zum Feuerwehranwärter, Philipp Höfer und Olaf Bohne zum Ersten Hauptfeuerwehrmann sowie Stefan Nachtweide zum Brandmeister. Vom Hauptbrandmeister zum Brandinspektor wurde der Gemeindewehrleiter der Gemeinde Sülzetal, Marco Dahlke, befördert.
Verwandte Suchanfragen zu Daniel Penndorf
Person "Penndorf" (1)
Vorname "Daniel" (84887)
Name "Penndorf" (165)
Dossier exportieren
+1