Daniel Petrich Person-Info 

( Ich bin Daniel Petrich)

News

(1 - 4 von 8
)

Seit 50 Jahren Mitglied der Feuerwehr | Lamspringe

www.leinetal24.de
IRMENSEUL Karl-Heinz Liebe gehört der Irmenseuler Feuerwehr seit 50 Jahren an. Dafür wurde ihm während der Jahreshauptversammlung durch Ortsbrandmeister Jens Stübing die Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes Hildesheim überreicht. Daniel Petrich wurde zum 1. Hauptlöschmeister befördert. Fabian Haase wurde zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Obituary for Ellen B. (Petrich) PerraultStar Tribune

www.startribune.com
— Daniel Petrich. Brother. William Petrich. Brother. Vance Petrich. Brother. George Petrich. Brother. Ann Peteich. Sister. Mildred Petrich. Sister.

Wirtschaft in Sachsen

www.wirtschaft-in-sachsen.de
Soldaten stehen im Nahkampf mit dem Borkenkäfer. Auch im Tharandter Wald. Doch ist das kriegsentscheidend?

Bildergalerie: Zypern: Ulmer fühlen mit | Südwest Presse Online

www.swp.de
Aktuelle Lokalnachrichten aus der baden-württembergischen Stadt Ulm.
Dossier exportieren
+1