Daniel Pietzke Person-Info 

( Ich bin Daniel Pietzke)

News

(1 - 4 von 26
)

FC Wallbach fordert SV 08 Laufenburg heraus

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit 2:1 gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Pietzke am Sonntag gegen den TV Köndringen und sammelte damit die ersten Punkte in dieser Saison. „Wir können jetzt befreit zu den SF Elzach-Yach fahren“, sagt Pietzke. Morgen Nachmittag wird es der

Spiel, Satz und Sieg beim TC Waldshut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Er bezwang im Finale Tobias Albicker vom TC Eggingen mit 6:1 und 6:3, der im Halbfinale seinen top-gesetzten Vereinskollegen Daniel Pietzke mit 6:2 und 6:4 ausgeschaltet hatte. Im anderen Halbfinale hatte sich Meythaler gegen Ingo Siefermann (TC

FC Tiengen 08 kann wieder siegen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Fußballer des FC Tiengen 08 haben das Kicken nicht verlernt und können doch noch siegen. Gegen den TV Köndringen holte die Mannschaft von Trainer Daniel Pietzke einen 0:1-Rückstand auf und gewann noch mit 2:1. Damit hat der Aufsteiger endlich

FC Tiengen 08: Interview mit Claudio Lettieri

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ist Claudio Lettieri nun zweiter Teil des Trainer-Duos beim FC Tiengen 08, oder macht es Daniel Pietzke allein? In Fußballer-Kreisen war das in der vergangen Woche ein Diskussionsthema. Rainer Schillinger, Sportlicher Leiter des Vereins, nahm dazu
Dossier exportieren
+1