Daniel Prasse Person-Info 

( Ich bin Daniel Prasse)

News

(1 - 4 von 6
)

Flugtage in Titschendorf sind zum Abheben

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Das sollte man mal gemacht haben", meinte auch Daniel Prasse aus Pößneck . Sein Vater Michael saß schon oft in großen Maschinen. Als Passagier in einem Segelflugzeug, das war für ihn eine Premiere. Bärbel und Gerd Schult aus Bad Lobenstein und

Tipps vom Weltmeister mitgenommen - Zwickau - Freie PresseFreie Presse ·

www.freiepresse.de
— Albert Prasse (r.) mit Ex-Weltmeister Niccolo Canepa. Foto: Daniel Prasse. › ... › Zwickau

Gallery Shoes: Gute Stimmung trotz Sturmtief

fashionunited.ch
REPORTAGE Die vierte Gallery Shoes hat sich etabliert, es herrschte rege Frequenz und die Orderstimmung war gut. Gemäßigte Westernboots, Bergsteigerboots

Gallery Shoes: Gute Stimmung trotz Sturmtief - Fashion UnitedFashion United ·

fashionunited.de
— “Gute Gespräche, tolle Frequenz und eine steigende Orderbereitschaft,” sagte auch Daniel Prasse, Sales Operation Manager s. Oliver Shoes. › Messen
Dossier exportieren
+1