Daniel Sawatzki Person-Info 

( Ich bin Daniel Sawatzki)

News

(1 - 4 von 11
)

Anne-Frank-Schule nimmt an RWE-Wettbewerb teil

www.wa.de
„Wir schließen zwei Hometrainer an die Bahn an, mit denen ein Generator angetrieben wird“, erklärt der 15-jährige Daniel Sawatzki. Feingefühl ...

Spielertrainer übernimmt Erkenschwick - Reviersport

www.reviersport.de
Februar) ohne ihren Trainer Zouhair Allali auskommen muss, wird Daniel Sawatzki interimsmäßig übernehmen. Er war bislang spielender ...

HERAUSFORDERUNGEN - News | T³ - TableTop Turniere - Deutschland

www.tabletopturniere.de
Zentrale Anlaufstelle für Tabletopturniere aller Art in Europa und den USA.

Durch die Kunst Gefühle zeigen

www.volksstimme.de
Die Wände im Rathaus der Gemeinde Sülzetal in Osterweddingen sind seit dieser Woche wieder mit Kunstwerken geschmückt. Zur Eröffnung am Montag waren die...
Dossier exportieren
+1