Daniel Schöfisch Person-Info 

( Ich bin Daniel Schöfisch)

News

(1 - 4 von 20
)

Spiegel.de: 21 unter 21: Daniel Schöfisch, Held am Herd

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Er trainiert regelmäßig und fährt zu Weltmeisterschaften - aber mit Sport hat das nichts zu tun: Daniel Schöfisch, 21, ist in der deutschen Nationalmannschaft der Köche der jüngste Herr der Töpfe. Mit seinem Team kämpft er um Preise. Und gegen Blasen im Gelee. 

Spiegel.de: Talent am Herd: Daniel und die Töpfe - DER SPIEGEL

Er geht regelmäßig trainieren, fährt zu Weltmeisterschaften und Olympiaden - aber mit Sport hat all das nichts zu tun: Daniel Schöfisch, 21, ist in der...

: Daniel Schöfisch

www.ahgz.de
Daniel Schöfisch wird Küchenchef in der Seezeitlodge, die am Bostalsee im Saarland an den Start geht. Er war zuletzt Küchenchef im The Bank im Park Hyatt...

Neue Brasserie in der Innenstadt | kurier.at

kurier.at
Aus Alt mach Neu: Das Restaurant The Bank hat sich in eine Brasserie verwandelt.
Dossier exportieren
+1