Daniel Schmiedke Person-Info 

( Ich bin Daniel Schmiedke)

News

Geschichtsunterricht unter Wasser - TU …

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
Anscheinend wusste Daniel Schmiedke immer, was er wollte. Auch, wenn er vieles ausprobiert hat, auch wenn er es selbst gar nicht so sieht.

Historiker berichtet über Schwedenschiff Vasa - DOATRIP.de

www.doatrip.de
Die besten und schönsten Ausflugsziele, Ausflugstipps und Sehenswürdigkeiten auf DOATRIP.de - dein Ausflugsportal

Warnemünde Veranstaltungen

der-warnemuender.de
Veranstaltungen und Events im Ostseebad Warnemünde.

Luftkrieg 1940: Bombardierung Rotterdams war zynische Drohung - WELT

www.welt.de
Obwohl die Übergabeverhandlungen bereits liefen, griffen deutsche Bomber am 14. Mai die Altstadt von Rotterdam an. Mehr als 800 Menschen starben. Göring...
Dossier exportieren
+1