Daniel Shaltookchi Person-Info 

( Ich bin Daniel Shaltookchi)

News

(1 - 4 von 9
)

Beim BSV Bönninghardt rollt kein Ball mehrWestfalenpost

www.wp.de
Im Frühherbst war der Vorsitzende Daniel Shaltookchi noch guter Dinge gewesen, dass sich die Situation bei den Fußballern zum Positiven verändern würde.

Interview Daniel Shaltookchi (bsv Bönninghardt) - "Es gibt wichtigere...

article.wn.com
Daniel Shaltookchi ist der jüngste Vorsitzende eines Sportvereins im Kreis Wesel. Engagement ist für ihn keine Frage des Alters. ...

Presse - Ultimate Frisbee am Niederrhein

www.blackflies-ultimate.de
Im Frühherbst war der Vorsitzende Daniel Shaltookchi noch guter Dinge gewesen, dass sich die Situation bei den Fußballern zum Positiven verändern würde. Und er hatte damals außerdem gesagt: "Der BSV geht bestimmt nicht den Bach runter. Wir haben ja auch noch ganz andere sportliche Angebote."

Lokalsport: Mulrain verliert an alter Wirkungsstätte

rp-online.de
Fußball-Kreisliga B: Der TuS 08 Rheinberg unterlag gestern mit neuem Spielertrainer beim SV Budberg II mit 2:3. Der TuS Borth verteidigte durch ein 2:1
Dossier exportieren
+1