Daniel Stetter Person-Info 

( Ich bin Daniel Stetter)

News

(1 - 4 von 22
)

Invasion der Regenwürmer auf Fußballplatz führt zu Spielabsage -...

www.pnp.de
In Niederbayern kennt man das Phänomen aus der Bezirksliga West, jetzt wandert das Problem auch in die A-Klasse: Regenwürmer...

Wein, Crêpes und Fußball schauen auf der Großleinwand

www.infranken.de
Noch Weinfest oder schon Public Viewing? Die Grenzen dazu verschwammen gestern auf dem Marktplatz. Doch ab spätestens Uhr dürfte klar gewesen sein, dass...

Skikurs bei Kaiserwetter | Illertisser Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Skiabteilung des ASV Bellenberg hat seinen Vier-Tagesskikurs erfolgreich beendet. An beiden Kurswochenenden konnte der Skikurs in Jungholz bei guten...

Ein Fantast mit Sonnenbrille und Krücke - Nachrichten Neuburg -...

www.augsburger-allgemeine.de
Ingolstadt Rockig, humorvoll, skurril und bayerisch - so lautet das Erfolgsrezept des Dr. Ringsgwandl. Diesmal führte er seine Fans nach
Dossier exportieren
+1