Daniel Szirbeck Person-Info 

( Ich bin Daniel Szirbeck)

News

(1 - 4 von 20
)

Floorball: Die Unbesiegbaren haben wieder zugeschlagen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nach vier Minuten im zweiten Abschnitt gelang Maxi Falkenberger der Ausgleich, kurz darauf nutzte Daniel Szirbeck eine Überzahl zum 3:2-Führungstreffer. Maxi Falkenberger hatte die Gasse erspäht und den Ball unmittelbar vor das Tor gespielt, wo

Bundesliga-Spielertrainer Daniel Szirbeck im Interview über...

www.kreisbote.de
In einem spannenden Finish schaffte es die Mannschaft um Spielertrainer Daniel Szirbeck am letzten Spieltag zum vierten Mal in Serie in die ...

Floorball-Krimi in Kaufering: Red Hocks siegen erst in der...

www.kreisbote.de
Minute nach einem perfekten Pass von Daniel Szirbeck. Tore fielen zunächst einmal keine mehr. Das Schlussdrittel war eher geprägt von Zeitstrafen, die sich ...

Bei den Red Hocks lenken nun zwei Spielertrainer die Geschicke –...

www.kreisbote.de
Daniel Szirbeck und Niels Hauser (links im Hintergrund) trugen schon in der vergangenen Saison viel zum Erfolg der Red Hocks bei. Nun fungieren beide als …
Dossier exportieren
+1