Daniel Tenzer und Keeper Person-Info 

( Ich bin Daniel Tenzer)
(1 - 7 von 7
)

Hasselfelder müssen weiter bangen

www.volksstimme.de
Gästekeeper Daniel Tenzer rückte immer mehr in den Mittelpunkt, konnte aber gegen Michael Hahne, Kay Lachmund und Christoph Schulz einen Rückstand verhindern. Die Grün-Weißen waren in dieser Phase des kampfbetonten Spiels klar überlegen und suchten aus jeder Position den Torabschluss.

Keeper Tenzer sichert Gästesieg - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Kurz vor der Pause kratzte Gästekeeper Daniel Tenzer einen 25-m-Volleyschuss von Michel Kaye aus dem Winkel, somit ging es mit einem aus ... › sport › keeper-tenzer-sicher...

Grün-Weiß Hasselfelde rutscht auf einen Abstiegsplatz ab ...www.volksstimme.de › sport › lokalsport › halberstadt › _Gruen-...

www.volksstimme.de
· Hausneindorfs Keeper Daniel Tenzer klärt in allerhöchster Not vor dem Wasserlebener Kapitän Nick Festerling. Gäste-Libero Marc Bendler ...

Tolle Aufholjagd versüßt AbschiedVolksstimme

www.volksstimme.de
— Einen Kopfball von Matthias Wintschel konnte Gästekeeper Daniel Tenzer noch an die Latte lenken, kurz darauf war er beim 4:4 chancenlos.
+1