Daniel Trummer Person-Info 

( Ich bin Daniel Trummer)

News

(1 - 4 von 10
)

20 Minuten Online: Grenchen: SP-Politiker will weniger Polizeikontrollen Minuten

Zu viele Verkehrskontrollen machen die Stadt Grenchen unattraktiv: Das sagt nicht etwa ein Auto-Lobbyist, sondern der linke Gemeinderat Daniel Trummer.

Daniel Trummer: Neuer Inventurbeamter für die Stadt Grenchenwww.soaktuell-archiv.ch › news › daniel-trummer-neuer-inventurbeamter-...

www.soaktuell-archiv.ch
· Daniel Trummer wurde vom Grenchner Gemeinderat zum neuen Inventurbeamten gewählt. Er löst den bisherigen Inventurbeamten Daniel ...

Als Barfrau im Element | Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Sie ist Beizerin aus Überzeugung, Motivatorin und Gesprächspartnerin für jung und alt. Irgendwann mal will sie noch die Welt bereisen. Doch jetzt hat sie noch...

Der Tambourenverein Grenchen ist für immer verstummt

www.tagblatt.ch
· Die Teilnehmer der letzten Generalversammlung im Parktheater. Daniel Trummer. Der ausserordentlichen Generalversammlung wohnten neun Mitglieder ...
Dossier exportieren
+1