Daniel Zweifel Person-Info 

( Ich bin Daniel Zweifel)

News

(1 - 4 von 19
)

Der Minikreisel-Test in Homberg läuft

www.hna.de
Allerdings sei das nur die Bilanz des ersten Tages, sagt er. Denn grundsätzlich hat Daniel Zweifel daran, dass der Minikreisel die richtige Lösung für die Drehscheibe ist.

"Das große Backen" 2021: Daniel ist raus in Folge 6

www.sat1.de
Dec 13, · Schon vor der Verkostung kommen Daniel Zweifel. Die Tartes der anderen Hobbybäcker:innen haben im Ofen nicht an Volumen gewonnen, …

Der Bachelor 2018: Traumhafte Dreamdates für Kristina, Carina und...

www.rtl.de
Bei den Dreamdates kämpfen Kristina, Carina und Svenja um den Einzug ins Finale. Denn sie alle wollen Daniels Herz erobern.

Ausgerechnet an seinem Geburtstag!: Schweizer (43) in Thailand...

www.blick.ch
Der Glarner Daniel Zweifel (43) wird in Thailand niedergeschlagen und bestohlen. Ausgerechnet an seinem Geburtstag. Die Beute: Fast Franken!
Dossier exportieren
+1