Daniela Antonin und Leiterin Person-Info 

( Ich bin Daniela Antonin)
(1 - 10 von 13
)

Hetjens-Museum - ThemaLokalkompass

www.lokalkompass.de
Wegely habe eiskalt auf Wunsch des Königs das Meißener Porzellan kopiert, erzählt Daniela Antonin, stellvertretende Leiterin des Hetjens-Museums. › Themen

"Im Hetjens muss Naschen erlaubt sein!" sagt HF Dr. Daniela ...Heine Kreis

heine-kreis.de
Vorhang auf für HF Dr. Daniela Antonin, Leiterin des Hetjens-Museums im Palais Nesselrode, und Dr. Wilko Beckmann, ihren Stellvertreter. › veranstaltungen-detailansicht

Bild.de: Keramikmuseum Hetjens erhält bedeutende Sammlung - Köln

— ... bedeutendsten Sammlungen dieser Art gezählt werden, sagte die stellvertretende Leiterin des Museums, Daniela Antonin, am Dienstag. › Regional › Köln aktuell

Name und Nachricht: Düsseldorf

rp-online.de
Daniela Antonin (45) erhält einen Job, den es nicht mehr geben sollte: Sie wird Leiterin des Hetjens-Museums. Dabei galt es fast schon als ausgemacht, dass das Keramik-Institut in der Carlstadt seine Unabhängigkeit verliert. Dass es doch noch anders gekommen ist, liegt auch an Antonins Wirken.
+1