Daniela Bergers Person-Info 

( Ich bin Daniela Bergers)

News

Detektiv-Blog - Kurtz Detektei Berlin

www.kurtz-detektei-berlin.de
WebDaniela Bergers Mutter heißt/hieß Petra und ist/war die Nichte von Herrn Kurits. Mitte der 70er Jahre reisten Mutter und Tochter nach Australien und besuchten das Ehepaar …

Kesb verlangt – Tochter will nichtWiler Nachrichten

www.wiler-nachrichten.ch
vor 2 Tagen — Vor elf Jahren kam Daniela Bergers Tochter Sarah* zur Welt. Damals lebten sie noch an einem anderen Ort. Nach drei Monaten zerbrach das ...

Hospizverein hilft in der Corona-Krise - Landkreis Regensburg ...

www.mittelbayerische.de
Web18 mei · Daniela Bergers Garagentor in Thalmassing wurde zur kontaktfreien Übergabestelle, die Welle begann zu rollen und spülte Geschichten in das Leben der …
Dossier exportieren
+1