Daniela Hanke Person-Info 

( Ich bin Daniela Hanke)

News

(1 - 4 von 10
)

Daniela Hanke ist jetzt „Vereinsheldin“ des BS Vördennoz.de

www.noz.de
— Daniela Hanke ist die erste „Vereinsheldin“ des BS Vörden, nachdem zuvor vier Männer mit diesem Titel ausgezeichnet worden waren.

Mansfeld-Südharz: Die Besucher operieren selbstMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— "Als Rechtshänder ist es gar nicht so einfach, mit der linken Hand zu arbeiten", sagte Daniela Hanke aus Sangerhausen, die sich wie viele ...

Podiumsgespräch zum Thema ,,Mensch – Wer hält dich in ...Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
— Aufgrund der begrenzten Plätze bitten wir um eine vorherige Anmeldung bei Daniela Hanke telefonisch unter: Text: Freie ...

Oberachern entlässt 38 HauptschulabsolventenOffenburger Tageblatt

m.bo.de
— Ω Hauswirtschaft: Sarah Wild Ω Beste bei den Bundesjugendspielen: Murat Gülsoy, Jasmin Kraus und Daniela Hanke. Anerkennung gab es ...
Dossier exportieren
+1