Daniela Jansen Person-Info 

( Ich bin Daniela Jansen)

News

(1 - 4 von 66
)

Donnerstag, 10. August n-tv.de

www.n-tv.de
Nach VW, Audi und Porsche rückt nun auch Ford in den Fokus. Und rund um das Thema "Im Moment scheint er nicht richtig weg zu kommen", sagt Daniela Jansen, die als Glaziologin am Bremerhavener Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung (AWI) arbeitet. Die Strömung habe noch ...

Taz: Glaziologin über Eisberg in der Antarktis: „Brüche sind ...TAZ

— In der Antarktis kündigt sich das Entstehen eines riesigen Eisbergs an. Die Bremer Polarforscherin Daniela Jansen erklärt, ...

Kurzlebige Eisströme | Universität TübingenUniversität Tübingen

uni-tuebingen.de
— ... AWI-Glaziologin Dr. Daniela Jansen, die Leiterin des Projektes zu vergangenen Eisströmen, aus dem die Publikation hervorgegangen ist.
Dossier exportieren
+1