Daniela Karlic Person-Info 

( Ich bin Daniela Karlic)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Jobs zur Fußball-WM 2006: "Die Gastronomie rechnet mit Karneval" -...

Zur WM im kommenden Jahr soll die Welt zu Gast bei Freunden sein. Damit bei der Fußball-Party die Fans nicht auf dem Trockenen sitzen, werden rund um die...

Taz: Arbeitsagenturen noch fast arbeitslos - taz.de

... Rücklauf der Anträge momentan läuft, fahren wir mit Vollgas vor die Wand“, sagt die Sprecherin der Arbeitsagentur Dortmund, Daniela Karlic.

die aktuellsten Pressemeldungen (34/34)

www.mbi-mh.de
Weitere Planungen gibt es nicht", sagt Agentursprecherin Daniela Karlic. Zudem werde nur bei begründeten Verdachtsfällen kontrolliert, versichert sie: ...

ARGE Probleme — agora FREE!-Portal

agora.free.de
... sei es früher normal gewesen, Kontoauszüge und Angaben zum Vermieter einzufordern, so Agentur-Pressesprecherin Daniela Karlic. Heute sei das anders.
Verwandte Suchanfragen zu Daniela Karlic
Person "Karlic" (1)
Vorname "Daniela" (46159)
Name "Karlic" (31)
Dossier exportieren
+1