Daniela Kleiser Person-Info 

( Ich bin Daniela Kleiser)

News

(1 - 4 von 31
)

Die Grünwalderin Daniela Kleiser ist wieder Deutsche Meisterin -...

www.wochenanzeiger.de
· Wer Daniela Kleiser einmal live erleben will, darf sich auf den Halbmarathon in Straßlach am 7. April freuen, dort wird sie nämlich mitlaufen. „Ich bin schon ganz heiß auf diesen Lauf, der endlich einmal bei mir vor der Haustüre stattfindet und auch noch durch eine wunderbare Strecke führt“, freut sich die junge Sportlerin.

Suche verfeinern - Süddeutsche Zeitung Photo

www.sz-photo.de
41 Bilder — Triathletin Daniela Kleiser läuft am Dienstag, den 12. April durch den Wald in Grünwald (Oberbayern). Niklas Ludwig beim Ironman in Landkreis ... › suche › editorial › rows

4 Schweizer und 3 Deutsche in Top Ten Daniela Kleiser gewinnt...

www.dailyadvent.com
Neben den Profis gingen bei der Ironman WM in Utah mehrere Tausend Agegroup-Athleten an den Start. Bei den Frauen sorgte Daniela Kleiser aus München für...

Triathlon - Flussaufwärts in Chattanooga - Sport in der Region - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Münchnerin Daniela Kleiser startet bei ihrer ersten Weltmeisterschaft. Für die 20-Jährige ein großer Schritt Richtung Profikarriere.
Dossier exportieren
+1