Daniela Lettenbauer Person-Info 

( Ich bin Daniela Lettenbauer)

News

(1 - 4 von 12
)

Reichertshofen: Zauberhaftes Kindergarten-Jubiläum - Reichertshofener...

www.donaukurier.de
"In 25 Jahren ist viel passiert", sagte Kindergartenleiterin Daniela Lettenbauer, die die Einrichtung seit leitet. Gestartet wurde im Jahr ...

Reichertshofen: Neues Nest für Frösche, Enten und Küken ...

www.donaukurier.de
Und im Kindergarten Spatzennest sind auch noch Plätze frei, versichert Daniela Lettenbauer. Der Beginn des Kindergartenjahres war seit Beginn der Planungen als Eröffnungstermin gedacht ...

Ein Haus voller Herz

www.donaukurier.de
Daniela Lettenbauer zeigte sich überwältigt über den großen Andrang von Gästen. Lettenbauer leitet die neue Kita und den gemeindlichen ...

91 Tische und Gewinnrekord - Hallertau.info

www.hallertau.info
Wieder einmal gut gelaufen ist der Kinderflohmarkt in der Reichertshofener Paarhalle am gestrigen Sonntag. Und das obgleich es wohl mangels Absprache weitere...
Verwandte Suchanfragen zu Daniela Lettenbauer
Günter Lettenbauer
Personen
Vorname "Daniela" (46159)
Name "Lettenbauer" (67)
Dossier exportieren
+1