Daniela Rixen Person-Info 

( Ich bin Daniela Rixen)

News

(1 - 4 von 46
)

zeit.de: Mit Spargel und Erdbeeren läuft es bisher gut im NordenZeit Online

— Das Angebot sei noch knapp, da noch keine Freilandware auf dem Markt sei, sagte die Sprecherin der Landwirtschaftskammer, Daniela Rixen, — «Auf leichteren Standorten haben die heißen Temperaturen auch im Weizen Spuren hinterlassen», sagte Sprecherin Daniela Rixen.

Für regionalen Spargel an Ostern wird es knappN-TV

www.n-tv.de
— ... sagte Pressesprecherin Daniela Rixen. Die Landwirtschaftskammer und der Arbeitskreis Spargel gehen davon aus, dass Kostensteigerungen ...

Taz: das portrait: Ute Volquardsen ist die oberste BäuerinTAZ

— Ute Volquardsen: Bauern finden Frau Foto: Daniela Rixen/ Landwirtschaftskammer. Neue Aufgaben scheut Ute Volquardsen nicht.

Raps in Schleswig-Holstein: Schicken Sie uns Ihre ...Google

news.google.com
— ... der Ölpflanze in Schleswig-Holstein sei allerdings sehr unterschiedlich, sagte die Sprecherin der Landwirtschaftskammer, Daniela Rixen.
Dossier exportieren
+1