Daniela Sobolewski Schmidt Person-Info 

( Ich bin Daniela Sobolewski Schmidt)

News

(1 - 4 von 7
)

Katrin Stefanski erzielt zum Saisonstart drei Treffer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Ihr Team kam durch Tore von Ines Böhlmann (2), Daniela Schmidt (2) und Lena Behrens zum Sieg. TSV Ganderkesee – VfL Stenum 0:9 (0:4). Das erste Spiel der neu gegründeten TSV-Mannschaft von Trainer Gregor Neumann lockte 150 Zuschauer an, so der Verein.

Google News: Pokalsieg zum Jubiläum

[Fansoccer] - Doch nur 5 Minuten später konnten die Gäste eine Unachtsamkeit des Gegners ausnutzen und durch Daniela Schmidt egalisieren. Nach diesem munteren Beginn bemühte sich Calden die Partie zu kontrollieren und erzielte ein leichtes Übergewicht.

Simulation: "Polizei" von Quadriga ist ungeheuer einfallslos

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Daniela Schmidt und Horst Müller gehen immer gemeinsam auf Streife - er hat seine Dienstpistole und den Schlagstock dabei, während seine Kollegin sich mit Kelle und Pfefferspray begnügt. In der detailarmen 3D-Stadt von "Polizei" laufen haufenweise

Daniela Schmidt - Ö3 Programm - ORF

oe3.orf.at
› programm › stories › danielaschmidt
Dossier exportieren
+1