Daniela Spira Person-Info 

( Ich bin Daniela Spira)

News

(1 - 4 von 5
)

Unsere Zeitung. Jugenddisco am Rosenmontag in Kevelaer. Big Band...

docplayer.org
... Modehaus Leo Janssen, Orgassa Haustechnik und Schuhe Sonntag gewannen Birgit Weibel, Ulrike Stephan, Justin Kauka, Ulrike Tebart, Daniela Spira, Fam ...

Hannelore Kraft will sehen, was der Regen angerichtet hat - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
Ministerpräsidentin Hannelore Kraft lässt sich von Daniela Spira das Ausmaß der Schäden erklären. Doch angesichts riesiger Abfallcontainer vor den Häusern in ...

Sonsbeck: Kraft besucht Unwetteropfer in Sonsbeck

rp-online.de
Am Dienstag machte sich NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft eine Stunde lang ein Bild von den Schäden, die die Starkregen hinterlassen hatten. Für

Die Gewinner der Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft Sonsbeck

rp-online.de
Rund Gewinnkarten waren in der Verlosung, im Gerebernus-Haus wurden nun die Sieger ermittelt. Dabei halfen die Bewohner des Altenheims.
Verwandte Suchanfragen zu Daniela Spira
Person "Spira" (2)
Vorname "Daniela" (46159)
Name "Spira" (171)
Dossier exportieren
+1