Danilo Juhnke Person-Info 

( Ich bin Danilo Juhnke)

News

(1 - 4 von 7
)

Diebe bauen Ortstafeln ab

www.nordkurier.de
[Demminer Zeitung] - "Doch so viele wie seit der Kreisgebietsreform sind es noch nie gewesen", schätzt Danilo Juhnke von der Demminer Straßenmeisterei ein. Die Streckenkontrollen würden derzeit immer wieder auf leere Schilder-Rahmen stoßen und müssen dann erst einmal Tempo

Winterdienst: Bitteschön! Streusalz gibt es satt ...

www.nordkurier.de
· Thoralf Plath Danilo Juhnke, Chef der Kreisstraßenmeisterei Demmin, im Streusalzlager: "Von uns aus kann der Winter kommen".

Winterdienst: Startklar: Demminer Land im Winter-Modus ...

www.nordkurier.de
· „Wir bauen gerade die Schneezäune auf, obwohl so richtig an Winter mag noch keiner denken. Aber wir sind darauf vorbereitet“, sagt Danilo Juhnke ...

Sechs Tage lang: Drei Sperrungen auf B110 in Demmin | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Was den Straßenverkehr angeht, sind die Demminer leidgeprüft. In dieser Woche wird ihre Geduld durch mehrere Sperrungen aber nochmal besonders auf die Probe...
Verwandte Suchanfragen zu Danilo Juhnke
Personen
Vorname "Danilo" (2781)
Name "Juhnke" (325)
Dossier exportieren
+1